Montag, 19. Juni 2017
Eindrücke aus Andalusien
Die Zeit rennt weiter und wir sind schon in der siebten Gästewoche. Alles wird immer einfacher und wir routinierter. Es gibt immer lustige Gäste mit dabei und wir haben auch eine Menge Spass mit ihnen und vor allem auch in unseren freien Stunden.
Vor ein paar Tagen waren wir Autoscooter fahren. Der ist im Moment an der Strandpromenade aufgebaut, wir sind daran vorbei gelaufen, schauen uns an, nicken, "Autoscooter fahren!" Es ist herrlich unkompliziert und wir haben meistens den gleichen Quatsch im Kopf. Es war so witzig und haben uns gefreut wie kleine Kinder. Zwischendurch haben wir befürchtet, dass die Betreiber uns rausziehen, weil wir ziemlich wild mit frontalen Zusammenstössen unterwegs waren.
An jedem Ort, an dem wir sind, sind wir auf der Suche nach der besten Eisdiele.

Spass mit Gästen beim Posing vor einem Sonnenblumenfeld


Bootfahren ist noch nie meins gewesen, auf einem Ausflug setzen wir aber von El Puerto de Santa Maria nach Cádiz über. Nicht immer komme ich ohne Seekrankheit an. Das letzte mal habe ich eine Druckpunktmassage auf Anraten eines Gastes bekommen. Ob es geholfen hat weiß ich nicht, zumindest wurde es nicht schlimmer



Am Anfang der Saison war es wegen Siesta nicht erwünscht, dass der Pool zwischen 15 und 17 genutzt wird. Die Gäste waren natürlich nciht besonders erfreut darüber sich nach den Touren nicht erfrischen zu können. Als Protest und Satatement haben wir ein Arschbombenspektakel veranstaltet. Punkt 17Uhr hat es im Wasser geknallt ;-)



An einem Spielplatz kommen wir natürlich auch nie vorbei, Schaukeln und Rutschen muss immer sein



Entlang einer Strasse in Sevilla gibt es einen Jahrhundertealten Baum. Die Wurzeln sind so dick, dass es auch Stämme sein könnten

... comment